Freunde und Partner

Um die Hotellerie und Gastronomie-Branche weiter voranzubringen braucht es keine Einzelkämpfer. Wir sind stolz tolle Partner in einem großartigen Netzwerk zu haben, das für die Branche einsteht und für ein besseres Image kämpft.

Danke an unsere Freunde und Partner für die Unterstützung!

Die Nacht der Hotellerie ermöglicht es SchülerInnen in der Berufsorientierung, Ausbildung authentisch zu erleben und das im Hotel mit praxisnahen Workshops & Aktionen, die Spaß machen. Dabei stehen neben engagierten Hoteliers und Partnern, die Auszubildenden der Häuser dem potenziellen Branchennachwuchs zur Verfügung – von ihnen bekommen Interessierte Informationen aus erster Hand.
Mitarbeiter auf Augenhöhe begegnen und den Nachwuchs für diese tolle Branche begeistern! Ich bin seit 1985 in dieser Branche tätig und finde es wird wirklich mal Zeit, dass gemeinsam ein Weg gegangen wird und die Branche auch die positiven Aspekte hervorhebt!